Keine E-Mail bei Empfänger

Ihr Empfänger erhält Ihre gesendete E-Mail nicht?

Bitte überprüfen Sie mithilfe des Empfängers folgende Punkte:

  • Die E-Mail Adresse des Empfängers wurde korrekt eingegeben 
    Fallbeispiel: Ein Empfänger eines GMAIL Kontos hat die endung .com - durch die Eingabe mit .de wird der Empfänger die E-Mail nicht erhalten
  • Ihre E-Mail ist bei Ihrem Empfänger im Spam Ordner gelandet 
    Ihr Empfänger sollte die Mail entsprechend als "Kein Spam" markieren um den entsprechenden Spam Filter zu trainieren bzw. für die Zukunft nicht als Spam zu behandeln.
  • Sie haben eine Mail mit einem zu großen Anhang gesendet, weshalb das System des Empfängers die Mail nicht durch lässt - in den meisten Fällen bekommen Sie als Absender eine Information
  • Das Mail Postfach Ihres Empfängers ist voll
    In den meisten Fällen erhalten Sie auch hierbei eine Fehler Mail zurück
  • Eine bestehende & stabile Internet-Verbindung sollte vorhanden sein, damit Ihre Mail auch versendet werden kann

 

Sollten alle Punkte nicht hilfreich sein, so kontaktieren Sie unseren Support.

  • empfänger, mail
  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Mail Server Einstellungen

Um Ihre E-Mail Adresse außerhalb des Webmailers zu nutzen, sprich über einen Mail Client auf dem...

Eingehender Spam und Weiterleitungen

Liebe Kunden,vermehrt stellen wir Probleme bei Mailweiterleitungen fest, die in LiveConfig/Plesk...